Bachelor

Völlig verwirrt und überfordert von deinem Studienbeginn? – Dann komm zu uns und lass dich beraten!

Wir bieten in den ersten drei Wochen des Semesters verstärkt Sprechstunden an. Lass dich von uns beraten, wie du am besten deine Fächer koordinierst und wie du dein Studium planen solltest. Wir stehen dir mit Rat, Tat und Kuchen zur Seite.

Anmeldephase für die Studierenden

Die Zeiträume der  Anmeldephase werden in der Regel per Email an den einzelnen Studi versand. Wir erinnern euch aber auch noch einmal über unseren Newsfeed und auf Facebook!

 

Beachtet bitte, dass die Anmeldungen für die Erstsemester gesondert geregelt werden! Für die Erstsemester wird ein eigenes Kontingent an Plätzen freigehalten und eine separate Anmeldephase in der O-Woche geöffnet.

Wichtige Links:

Veranstaltungen

  • keine Veranstaltungen
cropped-Lehramt-Logo.jpg